Einzeltraining

Ob du nun Gewicht verlieren, dein Leben aktiver und sportlicher gestalten, mehr Energie im Alltag haben oder ein bestimmtes sportliches Ziel erreichen möchtest – wie auch immer deine persönlichen Ziele aussehen, im Einzeltraining zählt nur eines, und das bist DU!

Ein individuell auf dich abgestimmtes Trainings- Ernährungs- und Erholungsprogramm hilft dir, jedes
deiner individuellen Ziele zu erreichen!

Das Einzelcoaching kann bereits als einzelne Stunde, als individuelles Paket bestehend aus 10 Einzelcoachings bis hin zum „Ich schlage mein Zelt in deinem Vorgarten auf“ Monatspaket gebucht werden.

Small-Team Training

Allen, die mich und meine Trainingsmethoden erst einmal in einer ungezwungenen Gruppenatmosphäre
kennenlernen wollen, für die ein Einzeltraining noch nicht relevant erscheint oder die einfach nur gerne ein
neues und aufregendes Training in der Gruppe erleben wollen, empfehle ich das „Small-Team Training“.

Trage dich einfach im Kalender für ein kostenloses Probetraining ein und lass dich vom Teamspirit und
der Community mitreißen. Und ganz nebenbei lernst du noch ein paar ganz neue Muskeln an deinem
Körper kennen.

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 10 Personen beschränkt. Dadurch kann gewährleistet werden, dass auf den Einzelnen zielgerichtet und individuell eingegangen werden und der größtmögliche Trainingserfolg erreicht werden kann.

Das „Small-Team Training“ findet je nach Wetterlage im Outdoor- oder Indoorbereich statt. Wo und wann genau, unter dem Menüpunkt Kurse auf der Seite.

Firmen Training

Dieser Bereich ist so vielfältig und individuell wie jede Firma selbst.
Ob nun Mitarbeiter mit gezielten Trainingseinheiten z.B. Rückenschule bei der Prävention oder
Rehabilitation zu unterstützen, oder Mitarbeiter und Kollegen Fit für bestimmte Themen wie Work-Life-
Balance, Gesundheit, Ernährung oder Bewegung an sich sensibilisiert werden sollen.

Mit verschiedenen Ansätzen kann ich beispielsweise dazu beitragen, die Mitarbeiterzufriedenheit zu erhöhen, die Leistungen der Mitarbeiter zu steigern und den Kosten durch krankheitsbedingten Ausfall vorzubeugen.